Zitat:
Zitat von Miadriana
PS: hab heute einige neuzugänge wirklich nur schnäppchen wahnsinn
aber der ist echt unpackbar nierdrig der preis oder ?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=202972
es kommt noch dazu, dass er wirklich gute defensive taktiken hat, also perfekt in mein team passt,
und das war noch der teuerste,... die anderen haben alle weniger a skills und haben auch alle unter 10 000 gekostet.. aber unglaublich wie die preise im moment im keller sind. werde meine oldies nur noch im cup spielen lassen und jetzt voll auf junge spieler setzen... ich hoffe ich bekomme noch genügend geld fürs TL zusammen bis zum ende der saison
|
Guter Preis für den Spieler. Wenn man billige Jugies sucht ist sicher jetzt die beste Zeit dafür. Für so ähnliche Spieler hab ich am anfang der Saison über 200.000 bezahlt. Mein teuerster 16jährige hat über 600.000 gekostet. Das war schon hart an der grenze!!
Ich würd an deiner Stelle verjüngen und noch eine Saison in der 4.Unterliga bleiben. Dann kannst du nächste Saison einige Prämien abkassieren
Ach ja und noch was. Trainingslager ist extrem wichtig! Unbedingt 3 mal Sehr gut wenn man es sich irgendwie leisten kann. Ich hatte an den 3 Tagen über 4000 verbesserungen das macht ca. 350 Skill-Ups. Kostet 550.000 und ist mehr wert als jeder Topspieler!!