Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2011, 11:56
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Vielleicht ist 343 genau das richtige, weil ich glaube: du siehst die Lage schon richtig: Du brauchst einen Sieg. Ein Unentschieden wäre wohl zu wenig. Das hat aber nichts mit Herschenken zu tun, im Gegenteil: Kann dir ja nur Recht sein wenn deine Konkurrenten Bacardi oder Avanti jede 2.Partie herschenken. Und gegen die beiden wird wohl nichts geschenkt, von wem auch?

Wieviele Punkte braucht es deiner Meinung nach zum Aufstieg?

edit: Hab mir nochmals deine offenen Spiele angeschaut: Aktuell kommst du wenn du alle Heimpartien gewinnst auf 32 Punkte + Funka auswärts (da hast du zuhause gewonnen, ist vielleicht 1 Punkt drin). Ein Unentschieden gegen Solo kostet dich 2 Punkte, bleiben nur mehr 30 (avanti kommt jetzt schon sicher auf 30 nur mit PC+Tahiti). Denke also schon, dass du auf Sieg spielen mußt und da ist vielleicht 3-4-3 genau das richtige.
ich bin zum gewinnen verdammt, immer und dennoch reicht es dann nicht, weil ich 1 punkt hinter dem 4. platz bin

deswegen stell ich jetzt auf trainingsbezogen um und werd wahrscheinlich ganz sicher ab morgen dann off trainieren, weil ich im letzten training wieder eine sk-minderung bei meinem stürmer hatte somit 3 sk minderungen beim georgi und 2 sk minderungen beim huseman in 1,5 saisonen