Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2011, 21:28
Benutzerbild von Herr-Professor-JD
Herr-Professor-JD Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: TU Kindergarten
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|14
Rangliste: 1285

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
wieder zur liga...

tu gewinnt klar vs glory
ganja verliert klar gegen zeltweg
klafter vs sturm.... hm, da könnte alles sein, tippe aber eher auf einen stumsieg
smash vs me...wird nicht leicht, hab angst, dass ich mittelfeld hängen bleibe, taktisch sicher überlegen...

als ich die restl. spiele jetzt noch durchgeschaut habe, musste ich feststellen, dass ich zum schluss 3 punkte hinter tu bin, damit also 5.

ausser es gibt einen neuen trainer bis dahin, was unwahrscheinlich ist. aber spätestens nächste saison kommt einer, dann wird hoffentlich aufgeräumt und hoffentlich schwächere teams, die nachrücken...
nächste saison wird sicher auch extrem spannend da du ich und wshl sturm hierbleiben
aber wenn man sich unsere liga so anscheid hat die wohl 1. UL qualität
wegen morgen...wie kommst du drauf das ich glory ganz klar schlagen werde...meine fitness wird immer schlechter und glory is ein sehr starkes team, und wenn ich mir seine RL-Plätze anschaue (die leider net allzu viel aussagen) sind die weit besser als beim rest der saison
taktisch muss ich mir da auf jeden fall was einfallen lassen

hm...hab mir grad bissl den new glory angschaut scheint als wäre mein mf doch sehr viel besser...sollte mein ich das richtig verstanden habe und meine taktik halbwegs aufgeht dann wirds wohl richtung 3:0 gehen
aber wir sehen es morgen

ab morgen gehts bei mir richtig los...muss mich noch entscheiden gegen wen ich schone und ob ich schone
erster zeltweg dann mindi aber ich glaub ich probier möglichst viel rauszuholen nur iwie ist es egal aufstieg spielts net abstieg auch nicht

Geändert von Herr-Professor-JD (29.05.2011 um 22:21 Uhr)