Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2011, 14:14
Benutzerbild von Herr-Professor-JD
Herr-Professor-JD Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: TU Kindergarten
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|14
Rangliste: 1285

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
tag, tag,

bin im cup weiter. spiele kommende rund egegn dersim destroyer. denke, dass ich den auch packen kann. aufstellung hab ich schon gemacht - taktik überleg ich noch.

kommende runde gegen den CPU gegner. da spielt logischerweise die 2. mannschaft in trainingsaufstellung.

zur these: ein def-team hat eine viel größere wahrscheinlichkeit, dass VTs in den angriff eingebunden werden und somit in die berechnung einfließen. das mindert wiederum den TAW.

vor allem die wahrscheinlichkeit, dass ein VT die chance abschließt ist bei einem off-team kaum existent. was wiederum garantiert, dass meine deffis als off-team keine off-skills brauchen - ergo spielvorteil.

das was du gesagt hast, VTs mit off-skills. ja is ein super ansatz. ich trainier jetzt seit 1 saison wieder off-skills.. die vts steigen aber so gut wie gar nicht mit. wieso? weil sie nicht im sturm spielen, sondern in der VT. im gegensatz dazu steigern sich MFler mMn nach ganz gut sowohl in off als auch def-skills. das is aber wiederum der mannschaftsteil der bei jeweils vorher ins spiel eingreift. etc etc.

werd mich wohl bissl zurücknehmen die kommenden tage. meiner freundin ist vorgestern einer unserer beiden hunde weggelaufen. und im moment siehts nicht so aus als ob wir die kleine jemals wieder sehen....
hmm mein beileid
mir is sowas noch nie passiert aber is wohl ziemlich scheise

@montag

tu:new glory 1:0
mindi:cpu mindi nicht aufstellung vergessen sonst velierst vl wieder
ganja:zeltweg 0:3
klafter:sturm 1:3
smash:cheetah 0:2