Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2011, 10:10
koehler_17 Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4252
Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen

@ Kohler
Ich würde dir auch zu einem 4er Trainer raten, vlt sogar zu einer komplettenumstellung deines teams?! oder mit wenn du dir einen 4er trainer kaufst dir dann entweder mittelfeld oder defensive aussuchst zum trainieren und dann jungis aufstockst. in dem bereich.
mit einem 3er trainer ist man kaum noch konkurenzfähig. kenn schon ein paar spieler aus der 4 UL die bereits einen 4er trainer haben.
Hallo,

ich glaube ihr schätzt meinen kader einwenig zu alt ein
in meinem Mittelfeld ist ab nächster Saison ein 22 Jähriger mein ältester!

bei mir ist es nur so das ich erst auf jugis in der nächste saison umstelle und ich daher noch ein paar ältere spieler habe als "Lückenfüller"!

in meiner VT ist übrigens ein 21 jähriger mein ältester spieler und im sturm ...ja ok zwei alte säcke aber die braucht man ja da vorne

ich hab vor das ich in der kommenden Saisonpause meine alten Säcke verkaufe und mit dem kleingeld so viele gute jugis hole wie nur möglich nur bei der ausrichtung bin ich mir noch nicht sicher...ich würde gerne MF trainieren aber so wie ich das sehe bringen die weit weniger am TM ein als ein verteidiger??

jetzt bin ich mir bzgl. ausrichtung noch nicht ganz sicher!

zu meiner bisherigen Saisonleistung bin ich eig. recht zufrieden mein Ziel ist es einfach sich so weit wie möglich von dien abstiegsplätzen fern zu halten!

Der Meisterteller dürfte schon so gut wie vergeben sein

lg
koehler