Zitat:
Zitat von Iron Andy
Wenn du dir aber den Spielbericht ansiehst dann hat nur meine MAnschaft das Spiel gemacht. Jeder gestartete Angriff kam von meiner Seite!!
Da siehst du mal wie Wichtig der Taktikwert ist!!!!!!!
Das Problem war nur dass meine Verteidiger so gut wie keine Skills haben, was aber bisher nie ein Problem war. Hätten sie bessere Skills, so wie deine, dann hätte ich sicher einige Tochancen gehabt im Gegensatz zu dir!!!!!!
Das Problem war nur, dass sie keinen vernünfitgen Pass nach vorne Spielen konnten!!!
Wir werden ja sehen ob du in der Rückrunde auch einen Sieg gegen den FC Christine erringen kannst!!! Du hälst dich ja anscheinend für ungesiegbar, dann hätteset du die Saison aber mit 18 Siegen abgeschlossen!!!
lg.
Andy
|
unbesiegbar = keine Niederlage.
Ich sehe halt für diese Saison niemanden, der hinten dicht machen kann & vorne zugleich tore schießt.
Ein Problem ist, dass deff-taktiken und sturm-taktiken multiplikatoren sind um entweder zu verteidigen oder tore zu schießen. Bei MF ists halt irgendwas in der Mitte das überbrückt werden kann.. Daher schießen offler auch mehr tore und deffler kassieren weniger.
das mit den mehr torchancen bei mehr skills (realistisch mehr), kann ich nur widersprechen. Deine gestarteten Angriffe sind schon bei meinen Stürmern hängen geblieben. es haben nur deine deffler und meine stürmer gespielt. du hast - aufgrund der Taktik - die Angriffe zwar von hinten heraus begonnen, aber sind gar nicht bis zum MF gekommen.
Daher ists auch kurious das Spiel.