Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2011, 14:11
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
@Floki
ich muss dich Loben für das Mittippen in der WSÖ du hast immer mitgetippt egal welchen platz du hattes , egal ob deine tippkollegen mitgetippt haben . Jeder soll es wissen und hören wie VERLÄSSLICH Du bist .

Dafür bedanke ich mich bei dir und würde mit dir bei jedem Tippspiel Teambewerb mit machen weilst sehr sehr Verläslich bist .

mfg benlevent

.

lenerl wie du weist sind wir ein Team und nur gemeinsam sind wir stark wenn einer wenige punkte macht , machts der andere mehr und das kompensiert denn punkte Durchschnitt . Natürlich ist mann traurig das mann nicht viel beigetragen hat aber wie gesagt wir sind ein Team . ALs einzelner muss mann gut sein und mann braucht Viel viel Glück .

Und so gesehen waren wir eh sehr sehr gut als team haben wir sehr viele punkte gemacht . Aber wie der Floki es schon erwähnt hat war das team Oitaleff sehr überragend .

lg
Ich würde vorschlagen, dass wir die letzten 3 Runden alle die gleichen Tipps abgeben, vielleicht könnten wir das Ruder noch mal umreissen und so den 1 Platz holen. Es ist sch... egal ob wir 2ter oder 4ter werden nur der 1te bekommt eine Umbennung. Was sagt Ihr dazu?

LG