Zitat:
Zitat von benlevent
@Floki
ich muss dich Loben für das Mittippen in der WSÖ du hast immer mitgetippt egal welchen platz du hattes , egal ob deine tippkollegen mitgetippt haben . Jeder soll es wissen und hören wie VERLÄSSLICH Du bist .
Dafür bedanke ich mich bei dir und würde mit dir bei jedem Tippspiel Teambewerb mit machen weilst sehr sehr Verläslich bist .
mfg benlevent
.
lenerl wie du weist sind wir ein Team und nur gemeinsam sind wir stark wenn einer wenige punkte macht , machts der andere mehr und das kompensiert denn punkte Durchschnitt . Natürlich ist mann traurig das mann nicht viel beigetragen hat aber wie gesagt wir sind ein Team . ALs einzelner muss mann gut sein und mann braucht Viel viel Glück .
Und so gesehen waren wir eh sehr sehr gut als team haben wir sehr viele punkte gemacht . Aber wie der Floki es schon erwähnt hat war das team Oitaleff sehr überragend .
lg
|
Ich würde vorschlagen, dass wir die letzten 3 Runden alle die gleichen Tipps abgeben, vielleicht könnten wir das Ruder noch mal umreissen und so den 1 Platz holen. Es ist sch... egal ob wir 2ter oder 4ter werden nur der 1te bekommt eine Umbennung. Was sagt Ihr dazu?
LG