Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2011, 12:17
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 1069

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von axeman Beitrag anzeigen
das will ich natürlich tunlichst vermeiden.
tja, was soll ich schon schreiben? bei mir ist momentan die luft ein bisserl draussen. weiss wieder mal nicht, wie ich für die zukunft planen soll. trainerkauf steht an, stammgoalie wird alt, absteigen werde ich - ich hab keine ahnung, wie das weitergeht.
Wenn man sich damit abfindet abzusteigen, dann ist das doch eine tolle Möglichkeit neu und stärker aufgestellt zu sein. Aber man muss sich eben damit abfinden. Vielleicht hättest du das schon früher tun sollen, anstatt mühsam ein paar Punkte einzufahren. Ich habs vorige Saison jedenfallso so gemacht: Alles verkauft was nen guten Preis brachte (da darf man halt nicht an seinen Spielern hängen). Den Kader hab ich nur mit jungen Spielern aufgefüllt. Nur eine Linie trainiert. Bei mir Verteidigung. Die anderen haben halt auch als Verteidiger im Mittelfeld oder im Sturm gespielt. Am Ende der Saison haben die Jungs (egal welche Taktikausrichtung, Hauptsache günstig einzukaufen) genug Geld gebracht um mir nen 5er holen zu können. Aber mein Vorteil war, dass ich schon Anfang der Saison wusste, dass ich das so durchziehen will. Im Zweifelsfall würd ich aber raten eventuell auch eine, oder sogar ne 2. Saison in der 3. UL zu bleiben. In jedem Fall kann man sich da sehr gut aufstellen, ohne dass man bei jedem Match tüfteln muss um an einige Punkterln zu kommen.
Aber es gibt da natürlich noch einige andere Varianten..... Aber ich schätze es gibt wahrscheinlich keine die dich noch in der Liga hält....