Zitat:
Zitat von Floyd
--> Recht hast Mr. Forlan
Was soll ich sagen? Naja, heute auswärts gegen die 'Enten' wird sich zeigen, ob ich überhaupt im Kampf um Platz 3 (= 'die goldenen Ananas'  ) mitmischen kann.
Aus meiner Sicht sind diese Saison sowohl die Aufstiegs- als auch die Abstiegsplätze vergeben (sorry Nüsse)!
Nächste Saison wird es wahrscheinlich noch schwerer, da MeisterEder dann auch Gas geben wird und die Aufsteiger auch immer stärker werden...
Schau' ma mal
lg Floyd / Schilcherbuam
|
hehe, ja die Aufstiegs- und Abstiegsplätze sind wohl schon ziemlich fix, höchstens dass vllt noch Werfen abrutscht, ham ja sogar gegen FK Austria nur Remis gespielt und des schaff ja sogar ich schon

Ja wird sicher auch für euch nächste Saison schwer, hast schon mal an einen totalen Umruch gedacht? Die Jugis sind ja grad ziemlich billig
Zitat:
Zitat von holyfan
bin schon auf die morgige cup-partie gespannt, wenn erstmals der neue stürmer einlaufen wird. morgen muss ich gewinnen, wenn ich in die ko-phase will
lg
|
Sorry, kann dir da kein Glück wünschen, spielst ja gegen meinen Kumpel aus meiner alten Liga. Möge der bessere gewinnen

Aber gratuliere zum neuen Stürmer, jetzt kannst es am Lude zeigen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=199597
@ Lude: wär doch cool, wenn er noch 40!! wird
cu
PS: Der Traingskaiser^^ hatte heute sein bestes TL! 1336 Verbesserungen warns