Zitat:
Zitat von Feidl
gut ... also in einem punkt bin ich heute schlauer geworden ..
die eine regel greift NICHT vor ...
allerdings war das ergebnis beim wechsel 3:0 ... die wechsel haben hingehauen. aber zumindest einer hat mir auch bestätigt, dass die wechsel auch bei 4:0 so funktioniert hätten
lg
|
Wie meinst du "Die eine regel greift nicht vor"?
Natürlich ist die Reihenfolge der Regeln wichtig, sonst könnte man keine einstellen bzw. festlegen
Dass die Regeln des 3. Viertels vor den Regeln des 4. Viertels kommen versteht sich von selbst.