Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2011, 18:47
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

hmm, interessanter Spieltag, wohl war da wird die titelverteidigung den sheeps noch mal einfach gemacht,
bevor ihr euch dann nächste Saison mit weitaus schwierigeren "Problemfällen" rumschlagen müsst

man könnte meinen die Buli stimmt sich auf ein "Himmelfahrtskommando" ein, oder wirds am Ende doch nur ein Herrentagsausflug nächste Woche dann der wohl unbeobachtetste Spieltag im ganzen TC-Jahr

meine präferierten Getränke in Deutschland haben sich über die letzten Jahren deutlich heruaskristallisiert:

1. Bier nach Pilsner Brauart , Marke vorzugsweiße Feldschlösschen, koste aber alles wo gibt
2. Kräuterlikör für zwischendurch, Marke vorzugsweise Wilthener, koste aber auch alles bloss kein Jägermeister oder Ramazotti
3. Vodka in allen Variationen vor allem auf Party oder daheim den guten - aufwändig "verdeckt eingeführten" - selbst gebrannten aus Weißrussland! Ein Hochgenuss, da ich noch keinen klareren in der Welt gefunden habe denn kannst schon zum Frühstück pur trinken aber leider muss der immer aus angedeuteten Gründen stark rationiert werden

im Ausland wird natürlich die breite Palette an ortstypischen Alkoholika durchgetestet. Halb Südafrika bevorzugt zum Beispiel Brandy (z.B. Klipdrift) und in Ostafrika wird fast ausschließlich Gin getrunken (z.B. Konyagi in Tansania)