Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2011, 18:17
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Im Cup habe ich michauch wieder gewundert, nur so knapp zu verlieren. 1 oder 2 ist egal, in der oberen Hälfte kommt Ted und in der unteren Hälfte Mäk auf mein Team zu. Ich glaube da tut sich nicht viel, wobei ich auch nicht wußte, ob Mäk überhaupt seine Gruppe gewinnen wollte.

Zu unserem Spiel, habe halb und halb taktiert, denke, daß mein Team nicht in der regulären Spielzeit gewinnen kann, Latsch wird immer stärker. Mal abwarten.
Ja, hab mich dazu entschieden die Gruppe zu gewinnen um pomme bis zum Finale aus dem Weg zu gehen

Denke das du gegen Ted deutlich bessere Chancen hast als gegen mich, auch wenn das jetzt vielleicht überheblich klingt Der Grund liegt aber ganz einfach in den unterschiedlichen Ausrichtungen von Ted und mir, gegen Ted bringen dir deine hohen Taktikwerte sehr viel und du kannst es dir dann leisten auf ein paar Skills zu verzichten, da Ted's Defensivskills Mangelware sind. Taktisch unterlegen ist man gegen ihn aber fast auf verlorenem Posten, das könntest du aber zumindest zeitweise umgehen. Gegen mich hingegen bringen dir die hohen Taktiken nur bedingt etwas, da mein Team sehr defensivstark ist und genau auf dieses kontern ausgerichtet ist. Insofern wären gegen mich die SKills wichtiger. Denke dennoch das du nun in die schwerere Hälfte kommst Befürchte aber eh das ich schon vor unserem möglichen Duell gegen Weesby gescheitert wäre