Thema: 3. Alf Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2011, 10:49
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 4
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 323

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gorka Beitrag anzeigen
Naja das ist blöd, muß am Samstag wieder zurück, Sonntag ist die nächste action!

Also ich kann leider nur Mittwoch, Donnerstag oder Freitag vorbei kommen und sollte dann am nächsten morgen relativ fit sein
=> wär natürlich eine absolut geile Sache, ein "Alf-Cup-Treffen" mit "Ehrengast" FC Schafberg United; wär dann quasi ein Meeting der G4 ("großen Vier" - Schafberg, Geo, Fische, Flavia) im Alf-Cup. Nur schaut bei mir aus heutiger Sicht nächste Woche auch nur der Samstag gut aus für einen Alf-Besuch. Na ja, schauen wir einfach kurzfristig, noch ist ja eine Woche Zeit bis dahin....

Wünsch euch beiden (Geo + Schafberg) heute schon mal viel Glück und ein spannendes und hochklassiges Finale. Sofern ich um 17:00 heute Zeit haben werde, werde ich euer Spiel natürlich auch verfolgen. Dürfte ja doch eine spannende und enge Sache werden, und somit wohl auch das spannendste Finale bisher. Im ersten Alf-Cup war Schafberg ganz klar zu favorisieren, da war das Semifinale Flavia - Schafberg quasi das schon vorweg genommene Endspiel. Letzte Saison kamen zwar auch die zwei Favoriten ins Finale, aber letztlich waren die Fische eine Klasse stärker als meine Flavianer, da wars dann auch nicht wirklich spannend, sondern eine recht klare Angelegenheit. Diesemal kann man aber durchaus sagen, dass die (derzeit) stärksten beiden Teams im Finale stehen, und sich diese auch absolut auf Augenhöhe befinden

=> also machts den Prognosen alle Ehre, und liefert euch ein spannendes Duell heute!

ciao,
woka

Geändert von wokasuperstar (25.05.2011 um 11:00 Uhr)