Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2011, 23:25
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 5|13|0
Rangliste: 2119

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Ich kann's Dir erklären: Deine Mannschaft ist nur ein einziges Mal aus der eigenen Verteidigung herausgekommen, und diese Situation hat zum Kontertor geführt. In allen anderen Situationen haben Dir die gegnerischen Stürmer sofort den Ball abgenommen, und Deine tollen Mittelfeldspieler konnten ihre Stärken gar nicht mehr ausspielen. Ich schätze, Deine Verteidiger sind zu schwach.
Fischi hat die 3 Punkte schon verdient, er hat ein echt starkes Team, aber ich kenn beide Teams recht gut (Chili ist ein guter Freund und Fischi spielt in meiner Liga) und habe auch mit einem knappen Ergebnis gerechnet, aber das find ich echt sehr sehr eigenartig...die MTB von 5 im MF von Chili ist mir einfach unerklärlich. Okay deine Erklärung ist ansich recht schlüssig, aber dann ist einerseits das Spielverlauf-Feature völlig fürn Hugo weil dort ist/war das Team von Chili sogar des öfteren über der Mittellinie und sogar vorm gegnerischen Strafraum und andererseits finde ich dann die Engine sehr eigenartig, weil wenn man taktisch überlegen ist und den Ball nicht über die eigene Verteidigung hinaus bringt stimmt da was nicht...

Peace!