Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2011, 22:49
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Guten Abend,

erstmals ein großes an hyde. Das war die stärkste Aufstellung des Grand Hotel und es hat eine gerechte Heimniederlage eingefahren. Sehr starke Leistung deiner Mannschaft und Gratuliere zum doppelten (siehe skillstärkste Spieler) Triumpf diese Woche!

Um mal in die Spekulationen zu gehen: Meiner bescheidenen Meinung wird der erste BuLi-Titel zwischen dem chief und csaba ausgespielt. Hyde hat nach gewissen Aspekten die beste Mannschaft, aber ist nicht Favorit, sondern hinter den beiden. Chieffred kann man schwer einschätzen (wer behauptet er kann den Chief einschätzen, der muss ein Hellseher sein), Csaba ist so schon sehr stark und hat noch immer Potential, da bin ich mir sicher.

Willibald, bacardi, zakraf und ich haben gute Mannschaften, die aber jetzt schon etwas schwächeln. Da ist noch ein Ehrenplatz möglich, aber nichts meisterliches. Willibald hat sicher noch gute Reserven, aber ich vermisse da etwas die klare Richtung. Das ist sehr gut, aber eben nicht für ganz oben.

Leo, Merkel. matti, divad und hek sind geniale Manager, aber ich traue ihnen nicht den Meister zu. Dazu fehlt das gewisse etwas gegen die oben genannte Konkurrenz (chief, csaba und hyde). Die werden sich alle längerfristig oben in der BuLi (1 oder 2) halten können, aber der erste Meister wird es mMn nicht.

Ich bleibe mal bei meiner Prognose von vor 4-5 Saisonen und sage Csaba packt es. Auch wenn ich es dem Chief auf Grund seiner kompromisslosen Linie gönnen würde. Aber vielleicht ist eh der Skillmeister hyde der lachende Dritte... Alles andere als einer von den dreien würde mich definitiv verwundern.

mfg Spretilof
wäre gerne der lachende dritte

habe sicher die jüngste und unerfahrenste mannschaft
derzeit
1x28j kein fixspieler
4x27j 3fixspieler 2NSP und der stärkste detsch
1x23j tormann
1x22j fixspieler kennt ein jeder
2x21j fixspieler (die kennt eh ein jeder)
1x20j kein fixspieler
4x19j 2fixspieler bester hat derzeit 64hauptskills (kennt keiner)
6x18j 2fixspieler bester hat derzeit 52hauptskills (kennt keiner)
3x17j keine fixspieler bester hat derzeit 42hauptskills (kennt keiner)

ziel bundesliga für min. 5saisonen

glaube derzeit hat der fc pech die stärkste mannschaft

casba + erfahrung mit junge spieler mit vielen skills - keine taktikmonster
spreti + erfahrung - junge talente fehlen
chieffred + offensive - defensive
merkel sehe ich auch unter den ersten 4 in der ersten bundesligasaison wird bald in seiner trickkiste greifen