ja, denke ich mir auch. jedenfalls hat sturm nix zu tun. aber die optuik des handspiels und die wetten sind höchst eigenartig. weder neustadt noch sturm werden was machen. - die anzeigen sind also eher im strafrechtlichen bereich und haben mit der meisterschaftsentscheidung nix zu tun...?
Zitat:
Zitat von david15
Wie gesagt, natürlich war das ein Abseitstor, doch in 35 Runden gleicht sich vieles aus, ich will mir nicht vorstellen, was es für Fehlentscheidungen gegen die Austria bzw. für Sturm und umgekehrt gegeben hat....
Klar, man sagt das so leicht, ausgleichen, sowas dürfte eig. gar nicht passieren, doch leider is es nunmal so... 
|
ja ich hoffe es. man redet ja immer von der "wiener mafia" - weiß nicht, wo das herkommt. redet ihr in wien eigentlich von der "grazer" oder "altacher mafia"? wegen ausgleichend...
aber wird hoffentlich so sein, über die saison.
was sturm betrifft, waren hat diese elfersache von salzburg in der 95 minute (2 minuten nach nachspielzeit) und das abseitstor sehr ungünstig - aber derzeit schaut es schon gut aus für sturm.
ich hoffe, sie behalten die nerven.
die austria hat eh genug titel (auch durch die geschichte vor 1949, wo die wiener liga einfach als "bundesliga" gezählt wurde).