Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2011, 11:10
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 2241
Standard

Zitat:
Zitat von FunnyAstronaut Beitrag anzeigen
An der Qualität der Spieler liegts grundsätzlich nicht, ausschlaggebend ist bei mit aktuell nur die Erfahrung und die braucht halt seine Zeit, das läßt sich nicht ändern. Einen eventuellen Abstieg nehm ich deshalb in kauf. Eine neuverpflichtung von "besseren" kommt nicht in Frage, da ich wenn möglich nächste Saison nen 4er Trainer kaufen werde und sonst das Geld dafür fehlen würde und damit meine aktuell noch jungen Spieler länger auf besseres Training und bessere Taktikwerte warten müßten.
Ich bin aber optimistisch, daß ich mir am Ende den letzten Nicht-Abstiegsplatz sichern kann, und wenn nicht, shit happens
Naja, wenn du echt noch so viel Geld auf der hohen Kante hast und investierst verlierst du das Geld ja nicht! Das ist irgendwie so ein Fehlgedanke, den viele begehen. Wenn du die richtigen Spieler kaufst (am Besten noch ein Schnäppchen), legst du dein Geld nur gewinnbringend an und verkaufst die Spieler wieder mit ein paar Skill und Erfahrungspunkten mehr, wenn du eben zum Beispiel einen Trainer benötigst. Wichtig ist, dass du keine Senioren kaufst sondern eher Spieler zwischen 20 und 24.

Ich würde an deiner Stelle nicht absteigen. Wäre echt unnötig, da die Klasse schon halten könntest. Musst ja nicht alles unter 20 sein bei dir.
Bei mir soll das verjüngen ein kontinuierlicher Prozess bleiben. Allerdings halte ich mir auch keine Spieler über 30.