Zitat:
Zitat von anurso
Eure Einschätzung in allen Ehren - aber ich werde ob der Taks / Erfahrung gegen BVB ausscheiden. Und das wird mich nicht mal stören. Die Mannschaft ist jung und kommt Zeit kommt Erfahrung / Taks ... Achso - Konditionell sind die auch noch nicht auf meinem gewünschten Stand...
|
Naja jung sind meine Jugis auch, Taks sind aber ganz okay durch das 3 tägige Trainigslager und mein 4er Trainer hilft natürlich auch weiter. Zudem habe ich 2 komplette Mannschaften die ich durchwechsel, deswegen sind alle über Fitness 7 und Kondi passt auch. Wird auf jeden Fall spannend
Also ich sehe Marc deutlich vor Tacherting und anurso, da er einfach Spieler und Taktiken hat. Besonders Angriffs und Verteidigungswert sind überragend. Aber ich lasse mich auch überraschen. Ich denke nach der ersten K.O Runde sehen wir dann wirklich, wie stark wer ist, da man dort nicht mehr wirklich schonen kann.
@ Cheffe:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51963
Hier ein ganz aktuelles Beispiel von einem Pokal-"Wunder"
Aber das kommt natürlich nur sehr selten vor und man brauch eben entweder überragende Taks oder VT-Werte um sich so ein 0:0 zu ermauern. Sonst ist ein Wunder wohl kaum möglich.