Zitat:
Zitat von BVBforever
Also für mich seit ihr beiden der Topfavorit  Wer weiterkommt, holt den Titel, darauf würde ich wetten.
Borsum hat zwar auch wahsinnig gute VT und Angrifftswerte, aber ich denke es wird trotzdem schwer gegen dich ein Tor zu schießen. Wenn du dann zu einer Chance kommst und der Richtige abschließt, solltest du auch dein Tor machen können. Ich werde, falls es die Zeit zulässt, euer Spiel auf jeden Fall gespannt verfolgen.
PS: Hab nochmal nachgeschaut, was ein 2. Platz bei dir beudeten würde in der Gruppe. Dann gehts gleich in der ersten K.O Runde gegen Tacherting (auch wahrlich kein leichter Gegner) und wir könntest trotzdem erst im Halbfinale aufeinander treffen. Ich kann mich also voll auf anurso konzentrieren  
|
Tacherting ist auch ein guter Bekannter aus meiner Liga. Duell Nummer 1 konnte ich aber ziemlich klar mit 6:0 für mich entscheiden. Man muss aber auch dazu sagen, dass Tacherting nachdem (ich meine) 2:0 eine rote Karte bekommen hat, was für das hohe Ergebnis ausschlaggebend war
Ich seh mich was die Favoriten-Rolle betrifft eher auf dem 3ten Platz. anurso räume ich auch relativ hohe Chancen ein. Dahinter folgst dann du gemeinsam mit den Black Jackets. Kann mich aber auch irren. Habe mich noch nicht sooo sehr mit dem Thema beschäftigt. Versuche meine Spiele zu gewinnen und drücke jedem im Forum anwesenden Spieler (es sei denn es geht gegen mich

) die Daumen. Alles andere ist mir egal
lg
Marc