Zitat:
Zitat von nadinchen1
Na dann hoffe ich für Dich das keine weiteren Spieler mehr ausfallen.
Blumenhang hat sich auch ganz schön verstärkt, also aufpassen und richtig aufstellen den wenn Du gegen die verlierst dann willkommen im Klub der Abstiegsgefährteten.
Bei mir ist es eh schon egal, steige sicher ab, deshalb hab ich auch das Training umgetellt um mich für die 3. Unterliga Konkurenzfähig zu machen.
Für den Trainer hab ich noch drei Spiele Zeit, aber werde noch ein bisschen sparen das sich ein 4er Trainer mit 5 Saisonen ausgeht.
Morgen unser Friendly, viel umstellen kann ich nicht mal sehen wie deine Jugis so drauf sind.
lg nadinchen
|
ja ein Zuckerschlecken wird die Rückrunde für mich sicher auch nicht werden, schon gar kein Selbstläufer.....we'll see....
Für unsere Partie hab ich heute eine Mischung aus Jugis + größtenteils B-Kader auf den Platz geschickt - mit Ausnahme eines DEF (29), eines MF-Oldies (32) stehen ansonsten lauter Kicker zwischen 16 und max. 24 am Platz.....mal schauen, was die so zustande bringen....der eine oder andere, der sonst nur selten zum Einsatz kommt, wird ja jetzt auch in der Meisterschaft mal ran müssen....
Ciao & have a nice weekend,
woka