Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2011, 15:45
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1823

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Marc2203 Beitrag anzeigen
Gegen ein Finale gegen dich hätte ich nichts. Wäre ja dann die Neuauflage des Em-Finals bei der Teamchef-EM

Ne, aber ich denke, dass für mich in der 2. Runde gegen Borsum Schluss ist. Borsum ist und bleibt für mich der Top-Favorit. Die Bewertungen sind wirklich extrem gut. Trotzdem werde ich alles geben

lg

Marc
Also für mich seit ihr beiden der Topfavorit Wer weiterkommt, holt den Titel, darauf würde ich wetten.

Borsum hat zwar auch wahsinnig gute VT und Angrifftswerte, aber ich denke es wird trotzdem schwer gegen dich ein Tor zu schießen. Wenn du dann zu einer Chance kommst und der Richtige abschließt, solltest du auch dein Tor machen können. Ich werde, falls es die Zeit zulässt, euer Spiel auf jeden Fall gespannt verfolgen.

PS: Hab nochmal nachgeschaut, was ein 2. Platz bei dir beudeten würde in der Gruppe. Dann gehts gleich in der ersten K.O Runde gegen Tacherting (auch wahrlich kein leichter Gegner) und wir könntest trotzdem erst im Halbfinale aufeinander treffen. Ich kann mich also voll auf anurso konzentrieren