Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2011, 11:57
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 839

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hubi1969 Beitrag anzeigen
so viele wunder gibts dann auch wieder nicht .....................aber unsere liga ist mit deiner niederlage wieder interessanter geworden
bin gespannt wie mein spiel gegen besaid läuft , probierenwerd ich sicher was aber ich tippe eher auf ein fades langweilöiges 0:0...........
wenn du echt im ausverkauf bist spielst aber sehr gut mit deine buben
ja wirklichen star hab ich eigentlich keinen ... sind im moment alle gleich durchschnittlich. aber vlt. is es ja gerade das ...

aber sonst hab ich seit saisonbeginn schon 6 stammspieler und 5 ersatzkicker verkauft .... und nicht jeden nachbesetzt. und wenn, dann klarerweise mit einem nicht so guten, weil nicht so teuren spieler ....

hoff der einbruch in der rückrunde wird nicht die konsequenz sein ... den einbruch hatte ich auch so schon immer *G* ..

zu deiner partie gegen besaid:
is vlt. nicht gscheit die vorschläge zu machen, vor allem nicht für mich. aber wie ich das sehe, hast du anscheinend den einen oder andren ganz guten stürmer dabei .... vlt. probierst es mit einem 3-4-3 und bombst ihn nieder. tor wird er dir sowieso keines schießen, gegen stärkere teams dann er eh nur mauern ..

lg

Geändert von Feidl (21.05.2011 um 12:00 Uhr)