Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2011, 22:01
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|8
Rangliste: 303

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
Mit dem xerln geb i dir recht. Für den Nichtabstiegskampf hast du aber zu viel Potential..... Auch wenns jetzt von der Tabellensituation den Anschein hat als würde alles in meine Richtung laufen... (was es ja die letzten beiden Runden wirklich tat ) bist du derzeit sicher ein Aufstiegskandidat. Aber, naja..., ich hab mich da mit meinen Prognosen immer schon getäuscht- Deshalb: Die Big foots werden den Aufstieg nimmer schaffen , mehr ist derzeit sicher nicht abzuschätzen. Aber das Abstiegsgespenst hab ich mal für einige Runden vertrieben...., das hat sich in Richtung Wieden (sry) aufgemacht.
Na ich bin auch schon gespannt wer absteigt - und wenn´s mich trifft auch nicht so schlimm, ich hoffe bei Ichnusa jetzt zu punkten, dann läuft das in die richtige Richtung, aber auswärts ist nicht so derzeit

Bin schon gespannt was das Gipfeltreffen bringt - denke die Coolen sind wohl doch zu groß für dich, aber bin gespannt was du dir einfallen läßt! Aufsteigen werdet ihr beide, das steht für mich eigentlich fest