Zitat:
Zitat von MKnelangen
Das hängt von vielen Faktoren ab, den Mittelfeldwerten des Vorbereiters, den Sturmskills des abschließenden Stürmers, den Defensivwerten des letzten Verteidigers, den TW-Skills des Goalies, der Erfahrung all dieser Spieler, den gespielten Taktiken, der Anzahl der Verteidiger der verteidigenden Mannschaft und der Anzahl der Stürmer der angreifenden Mannschaft und mittlerweile tauchen schon Gerüchte auf das die Spielertaktiken auch miteinfließen, schließe mich dieser Annahme aber keinesfalls an 
|
ok danke! - .......werde wohl mal ein bischen mehr OFF trainieren müssen um meine Behäbigkeit vor dem Tor los zu werden........mit dem verteidigen gehts meistens

ganz gut - leider ist mein Torgefährlichkeits wert fast nie über 5 und damit schießt man gegen gute Tormänner einfach keine Tore........
noch ne Frage: ist es mit der Taktik AWR (wenn man überlegen ist) schwerer Tore zu schießen und wenn ja - ist es dann überhaupt sinnvoll zu versuchen da überlegen zu sein oder sollte man gleich alles auf Konter hin ausrichten?