
19.05.2011, 20:13
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
|
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
|
|
Hi Leute,
der 10. Spieltag, die Analyse:
Im Höllentempel von Kanonenfutter spielte eigentlich 90 min. nur eine Mannschaft - Roter Stern. So etwas haben die Zuschauer wohl noch nicht gesehen, eine Angriffswelle nach der anderen rollte auf J.Till zu, doch egal was die Jungs von Roter Stern auch probierten, am heutigen Tag hieß der Sieger immer J. Till. Dafür bekommt er eine glatte 10 und völlig zu Recht einen Platz in der Elf des Tages. Roter Stern dürfte zwar den verlorenen Punkten nachtrauern, doch bei der Stärke der Elf dürfte der Nichtabstiegsplatz im Saisonverlauf trotzdem erreichbar sein. Im Heimspiel gegen den FC Hollywood gibt´s die nächste Gelegenheit.
Die BSG Traktor kämpft gegen den Abstieg, das war dem Management von Beginn an klar und heute gab´s den Beweis. Die Jugitruppe verschlief die erste Halbzeit schon fast wie gewohnt und konnte die Partie in der zweiten halbzeit trotz deutlicher Steigerung nicht mehr drehen. Verdienter Erfolg der Münchner, die damit ihren Aufwärtstrend weiter festigten und die Abstiegsplätze verlassen konnten.
Der zweite Toptorhüter unserer Staffel hütet das Tor der Krefeld Pinguine, konnte heute aber im Gegensatz zu seinem Kollegen von Kanonenfutter seinen Kasten nicht sauber halten und mußte einmal hinter sich greifen. Den Jungs aus Bochum sollte es Recht sein, denn sie haben wirklich sehr viel investiert und fahren diesen Dreier mehr als verdient ein.
In der AllianzArena des FC Hollywood sahen die Zuschauer zwei grundverschiedene Halbzeiten. In der ersten Hälfte diktierten die Buhlendorfer klar das Geschehen, waren unglaublich überlegen was für Werte!! und verpaßten es ihre Chancen zu nutzen. Die zweite Hälfte gehörte dann aber den Hausherren und sie nutzten die Chancen - Sieg 2:0. Am Ende springt für Buhlendorf eine vermeidbare und sehr unglückliche Niederlage heraus, die aber auch zeigt, das sie hier durchaus das rettende Ufer erreichen können.
Die bonesoccer gehen in der NV Arena unter, ein anderes Wort gibt´s bei einem 8:0 nicht wirklich. LikeMyGirl bot den Zuschauern Fußball vom Feinsten und so dürften die 3614 - Neuer Zuschauerrekord - ihr kommen zu keiner Zeit bereut haben. Wenn es so weiter geht, sieht alles nach einem glatten Durchmarsch für die Jungs von LikesMyGirl aus - Respekt.
Jetzt ist ja bei uns wieder richtig was los - super. Freu mich auch schon auf die Vorberichte von Lucky und habe ehrlich gesagt etwas Respekt vor der Rückrunde, da sich doch einige Team überaus glänzend entwickeln konnten, das wird für die BSG wohl extrem schwer hier zu bestehen.
Für Morgen allen Beteiligten viel Erfolg beim Cup in der Gruppenphase und gute Trainingsergebisse.
Bis dann...
|