Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2011, 19:27
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|4
Rangliste: 296

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nadinchen1 Beitrag anzeigen
Deine Pechserie reisst nicht ab!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mir gerade Deinen Spielbericht angesehen, wieder eine rote Karte und dazu noch einen verletzten der zwei Spiele ausfällt.

Jetzt wirds noch mal eng bei Dir, nur mehr drei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.

Aber bin mir sicher das Du da unten nicht mitspielen wirst.

lg nadinchen

PS: Was für einen neuen Coach hast Du an Land gezogen!!!!????
ja die "Unserie" reißt einfach nicht ab....die dritte Partie mit roter Karte und/oder Verletzung....so fehlen mir alleine deswegen in der nächsten Partie wieder gleich drei Leistungsträger (2x Verletzte und ein Gesperrter). Also mehr Pech kann man aber in 3-4 Spielen wohl wirklich nicht mehr haben. Wenn das so weiter geht, kann ich in der übernächsten Partie nur mehr mit einer C-Kader-Aufstellung antreten...

Tja und der Coach ist auch so ne Sache. Ist ein Vierer, hat aber nun seit seiner Verpflichtung bereits 4 Spiele in Folge verloren. Im "real life" wäre er seinen Job wohl schon wieder los... -> Witzig auch, dass ich mit dem Vorgänger (3er) keine einzige Partie heuer verloren habe, ja sogar der "Interims-Trainer" (1er) hat in zwei Spielen 4 Punkte geholt und blieb ungeschlagen....

Na ja, jammern nützt nix - irgendwann muß es jetzt trotzdem wieder mal aufwärts gehen, und das Wort "Abstiegskampf" will ich nicht mal in den Mund nehmen....