Zitat:
Zitat von dokta
Die Töne sind vielleicht groß, aber ich denke mal, ich kann mit einem Punkt zufrieden sein, du bist wirklich sehr stark und hast Dich gut verstärkt mit dem neuen Trainer.
Ich bin froh, dass der Cup vorbei ist, die Spiele gehen ganz schön auf die Fitness meiner Spieler.
Hoffentlich kann ich morgen live dabei sein.
|
ja wie gsagt morgen wiss ma mehr, mei fitness leidet momentan auch ein wenig unter der dauerbelastung, mag eigentlich nicht wirklich zurückstecken momentan sondern schauen wie lang ichs ausreizen kann bis alle am zahnfleisch daherkommen
Zitat:
Zitat von FAFred
naja i glaub die kann maximal die fitness schlagen, i glaub romi hat da ganz ähnliche probleme; das könnt für chill und mich noch a chance sein! vor allem weil i keinerlei fitness probleme hab und hoff das ich im Taktik TL da a bissal was gut machen kann;
wie auch immer, wenn ich nicht aufsteigen sollte is das mittlerweile ka problem mehr weil a liga weiter oben wirds eh unmöglich oben zu bleiben , denk ich
|
Taktik Trainingslager willst machen?... nicht zu empfehlen, mach ein TL wo Skills UND taktiken trainiert werden, ich hab das auch gemacht und hatte in drei trainingstagen 180 skill ups bei taktiken......
ich will irgendwie schon noch aufsteigen, wenn ich endlich ordentliche spieler zusammen gekauft habe wirds wohl noch 1-2 ebenen nach oben gehen.. wer weiß