Thema: 3. Alf Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2011, 21:27
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 10|0|3
Rangliste: 298

Awards-Schaukasten

Standard

Alles gute den beiden Finalisten, somit gibts die (erwartete) Neuauflage von final one. Hoffe auf ein spannendes und gutes Spiel - aufgrund der Entwicklung in dieser Saison stehen somit wohl auch die derzeit stärksten Teams im Finale.

Einladung zum Spiel um Platz drei wurde bereits angenommen, wobei auch das wohl eine glatte Sache für die Fische werden wird.

Derzeit läufts bei meiner Squadra einfach nicht, mit dem neuen Trainer hatte ich bisher defacto keinen guten Start (quasi "negativer Trainer-Effekt"); ein bisserl "Abstimmungsarbeit" wird hier noch zu leisten sein. Wobei der Coach allein machts auch nicht aus, meine derzeitige Mischung aus bestenfalls durchschnittlichen Oldies und (noch) viel zu unerfahrenen Jugis ist einfach "suboptimal". Darüber hinaus kam zuletzt auch noch "Pech" dazu - in den letzten Liga-Partien in einer passablen Partie zuerst eine rote Karte kassiert (trotz "normalen" Fairnesseinstellungen = Horst Härtefall, der Krempl...) und knapp 1:2 verloren, danach auch gleich noch einen Verletzten (fällt 2 Spiele aus) eingeheimst, und so wiederum doppelt ersatzgeschwächt ein zweits mal in Folge verloren.

Was soll's - sofortiger Wiederaufstieg ist somit nun endgültig abgehakt, so wirds ein Mittelfeldplatz und das Hauptaugenmerk in der Rückrunde liegt beim Training und der "Feinabstimmung" für Saison 10. Bis dahin sollte sich auch die eine oder andere Verstärkung finanziell wieder ausgehen.

Guats Nächtle!

Geändert von wokasuperstar (18.05.2011 um 21:30 Uhr)