Zitat:
Zitat von Gallus17
Du sagst es!
Ein Freund von mir hat das letzte Spiel in der Liga mit seinem ganzen Staraufgebot gespielt (von denen einige nurnoch Fitness 8 hatten!!), in der Cupqualifikation hatte er einen eher schwachen Gegner und hat die B-Mannschaft spielen lassen. Gestern zeigte er mir seinen Kader - so gut wie alle Topspieler, die er im Cup geschont hatte waren wieder topfit! Was kann einer, der schon ausgeschieden ist, da tun? Nichts! 50% Fitnessverlust führt in den meisten Fällen zu keiner Veränderung, bis zu 150% Fitnessgewinn dagegen schon, war meine bisherige Beobachtung. Also zumindest kurzfristig führt es zu einem ziemlichen Ungleichgewicht, da sollte was getan werden 
|
stimmt! vorallem haben alle die einen PC-Gegner für die Vorausscheidung gezogen haben und somit quasi per Freilos in die Gruppenphase gekommen sind jetzt nochmal 3 Spiele wo (sollte man den cup net so ernst nehmen und mit b-mannschaft spielen) man super Fitnesssteigerungen haben wird für die besten elf.......nicht in Ordnung, wenn es nicht auch alle bekommen die ausgeschieden sind!