Zitat:
Zitat von Gexius
ich finds einfach nur krank  ein team vollgestopft mit alten säcken die skillmäßig und taktisch unterlegen sind, aber mit der erfahrung und dem guten trainer "unbesiegbar" sind
so sehe ich das zumindest, will ja niemanden beleidigen!
übrigens fordere ich eine friendly revanche gegen dich, aber diesmal stell ich großkotz keinen heimvorteil für dich ein 
|
Wieso denn unbesiegbar? Wie kommst du darauf? Nur weil er in dieser Saison noch nicht verloren hat? Dann bin ich seit vielen Saisonen unbesiegbar und das nur weil ich junge Spieler mit Skills habe
Was ich damit sagen will: Er hat eine andere Strategie gewählt als andere und genau die sorgt dafür das er nicht ganz unerfolgreich ist (erfolgreich ja auch nicht wirklich...). Das Erfahrung sehr hoch gewichtet ist, ist durchaus wünschenswert und sicherlich auch genau so gewollt. Das es gegen diesen Teamchef dann nicht ganz einfach wird ist klar, von unbesiegbar ist er aber weit entfernt. Es ist bei dbdt ziemlich problemlos möglich den Gegner zu kontern, erst Recht bei skillüberlegenheit, wodurch man Chancen gegen ihn erhält. Bisher hat dies nur noch niemand seiner Gegner ausnützen können (was sicher auch an der Qualität bzw. den bestimmten Qualitäten eben dieser liegt...), wobei sein letzter Gegner schon nah dran war und lediglich seine Chancen versemmelt hat. Von Unbesiegbarkeit ist dieser Teamchef also weit entfernt, genauso wie ich, du und jeder andere