Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2011, 15:57
Benutzerbild von inflames
inflames Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Liga:  2. Klasse/50
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5889

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
es schaut eigentlich mittelprächtig aus - 2 jugis spielen eh schon länger in der stammelf in der verteidigung, 2 weitere haben in den letzten runden schon den sprung in die stammelf (mittelfeld) geschafft. 2 weitere jugi-mfs werden es nächste saison schaffen.
der rest der älteren jugis (18J) muss wegen trainerkauf zu saisonwechsel und wegen trainingslager die admira leider verlassen. die echten oldies (32+) hab ich eh schon verkauft bzw. sind grad am transfermarkt. jede saison werden halt ca. 2 oldies abgebaut - das geht sich zwar alles gut aus, aber meine teamstärke wird nicht wirklich besser, sondern stagniert und das verheißt für nächste saison nix gutes

wie schauts bei dir aus?
Ich hab zwar seit Saison 1 Mf trainiert, hab allerdings das kunststück vollbracht jetzt kein so wirklich starkes mf zu haben. Junge spieler zu früh und alte zu spät verkauft und allgemein viel zu spät auf jugend gesetzt. Seit 1,5 saisonen auf defensives skill training umgestiegen und es läuft eigentlich gar nicht mal so schlecht. Frühestens Mitte nächster saison kommt dann ein 5er. finanziert durch verkäufe einiger meiner ca. 16 jungen verteidiger. In 1,5 saisonen sind ein paar davon fast austrainiert(hoffe ich), und sollten genug kohle bringen.

Lg