Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2011, 15:46
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
Und ich finde schon, dass das ne menge aussagt. Ich kenn bswp. den 5er trainer von meinem Bruder und von meinem besten freund. Gegen meinen Bruder würde ich versuchen meine beste taktik gegen seine spielen zu lassen bei meinem besten kumpel sicherlich nicht, weil seine da besser ist. Sowas wird man am normalen Teamvergleich nie so exakt abschätzen können.
Hängt ja doch stark auch von den Spielern ab. Selbst wenn der Trainer von deinem Bruder 1 oder 2 Punkte schlechter ist, er kann sie durch Spieler locker ausgleichen. Da sind die Taktikwerte bei den Spielberichten interessanter.

Zitat:
Zitat von schilcherTom Beitrag anzeigen
Ich bin echt froh dass der Trainier nicht angezeigt wird! Denke dass die Anzeige beim Teamvergleich mehr als ausreichend ist. Im großen und ganzen find ich sowieso dass zu viel angezeigt wird! bisschen weniger Transparenz wär mir lieber. Wer sich die Mühe macht alles mitzudokumentieren- der soll auch belohnt werden
Dann finde ich, dass man das wie die Stricherl beim Training machen sollte. Dort wurde für PA das mitschreiben abgenommen. Deshalb könnte der Trainer z.b. im Statistikpaket dabei sein.