dere daniel!
Also ich bin erst jetzt dazu gekommen mich dem Thema zu widmen. Vlt. lag es auch an deinem Kommentar im Prolo DOM mir gegenüber (lol) ne war eh ein witziges klassiches Feidel kommentar (bezüglich SCHWANGER)
Grundsätzlich finde ich die Idee echt klasse! Wurde auch schon von dem einen oder anderen User/In vorgeschlagen. So durchdacht und ausformuliert hat es bis jetzt keiner!
Hab mir auch ein paar Kommentare durchgelesen, aber mit der Zeit war es dann schon anstrengend (um ehrlich zu sein)
Ich fasse hier nochmal zusammen für mich und dich/euch
Pros:
+nur eine bestimmte anzahl an Spieler schicken kann
+Man kann sich nur ein Team aussuchen
+Es muss einen bestimmten abstand der Ligen/klassen geben
+bis ende der Saison passt auf voll und ganz!
+ bezahlung an den verliehenen verein (mal ganz anders wie in der wirklichkeit!)
Contras:
- Preise für das "trainieren" der Spieler ist viel zu gering
- Aufgrund der "niedrigen entlohnung nur weniger wertgewinnung der unteren Teams die als CO Partner dienen sollen
- Nimmt es geld aus dem SPIEL? Fraglich
Zusammenfassend:
Also wie ich mitbekommen habe, gibt es schon einige teams in der 4 UL die einen 4er Trainer haben. Das heißt die Teams von oben würden da wohl wirklich sehr PROFITIEREN, aber, dass die unteren Teams profitieren könnten müssten die Honorare fürs spielen lassen und trainieren der Jugis viel größer sein.
Aus meiner Erfahrung mit den "oberen Teams" kaufen die nur sehr selten Jugis mit 8-12 A skills, die suchen sich oftmals schon 17 Jährige mit knapp 20 A Skills um ca 400.000 - 500.000 und trainieren die dann rauf. und verkaufen sie dann um ja eine menge kohle. Also wirklich profitieren tun daraus nur die Teams welche die Spieler verleihen. Außer man erhöht das honorar für die unteren Teams. dann stellt sich halt die Frage wer zahlt schon jemanden anderen dafür dass er seinen Spieler aufnimmt und hat dafür keine Garantie, dass der SPieler regelmäßig spielt. ANDERERseits könnte das ja auch die Community ncoh mehr beleben und user arbeiten wirklich als "teams" Co Opteartionspartner zusammen. genau kann man das im vorhinien nicht sagen.
Was ich jedoch mitbekommen habe ist, dass aus den teams in der Klassen so gut wie keine forumsaktivität besteht. also nehme ich auch mal nicht an, dass sie die news oder sonst etwas lesen.