Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 19:27
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 133

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
Bei mir hattest recht, lockeres 3:0. Nächster Gegner ist 2. in einer 2. UL. Aber nach dem letzten Ligaspiel zu urteilen wäre er in unserer Liga ein klarer Abstiegskandidat. Auch der dortige Führende übrigens. Hab aber eben nur das letzte Spiel zwischen 1. und 2. angeschaut. Nähere Analyse folgt. Da würden manche gern nen Ligenwechsel vollziehen In der Liga würden von uns sicher 6-8 Teams aufsteigen können...... Tja, man kanns schon auch leicht treffen. Aber wenn bei uns einer aufsteigt ist er mega-gestählt....
hab jetzt nicht die Zeit alle anzusehen, aber es gibt 3-4 Ligen, da würde der Meister bei uns absteigen, stimmt Gratulation dir jedenfalls

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
also für mich hat sich der cup nun endlich erledigt
so ne sch....
bei euch hats überall geklappt???
gratuliere den pokerern zum gelungenen showdown
ja sch... - naja nächstes Jahr ist wieder einer - auf die Schnelle was ich gesehen hab, hat´s die Yetis und Ichnusa glaub ich auch erwischt...

Ich hab nen 2.ULer, kann´s noch nicht so richtig einschätzen, aber werde mir noch jeden Bericht ansehen und dann mal eine Prognose abgeben. Wenn ich das Stärkste aufstelle und ein wenig Glück hab könnt´s klappen