Zitat:
Zitat von wokasuperstar
...bittere Pille heute....knappes 1:2 im Schlagerspiel. Über lange Strecken ebenbürtig, nach schnellem Rückstand noch den Anschlußtreffer erzielt, aber nach der Roten Karte war wohl nix mehr zu machen....  Der Horst Härtefall hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht, obwohl eine Punkteteilung nicht so ungerecht gewesen wäre.
Das wars nun endgültig mit allen Träumereien hinsichtlich Wiederaufstieg -> was soll's jetzt kann ich mich endgültig auf das Training und die Jugis konzentrieren und darüber hinaus schon für die nächste Saison planen....
|
Nicht schwarz sehen, es sind noch einige Spiele und wer weiss wie sich die Fitness bei den einen oder anderen Entwikelt, das spielt auch eine Rolle.
Dein Spieler Ress wird Dir wahrscheinlich gegen den ersten abgehen, wünsch Dir auf jedenfall trotzdem dre Punkte obwohl es recht schwer werden wird.
Eine Überaschung gabs ja doch in der letzten Runde Blumenhang siegt gegen Trinidad das hätte ich nicht erwartet.
Meine Trainings laufen in letzter Zeit auch eher bescheiden ab. Na ja momentan kann ich sowieso nicht viel machen in ein paar Runden läuft mein Vertrag mit dem Trainer aus und ich habe noch immer nicht das Geld beisammen. Noch einen Spieler möchte ich aber nicht mehr vekaufen, werde wohl mit einem einser Trainer ein, zwei Runden Spielen müssen.
Schönes Weekend noch
lg nadinchen