Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 10:21
Benutzerbild von Havellandkicker
Havellandkicker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Havelland
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|11
Rangliste: 1474
Blog-Einträge: 7

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
na bitte - ist doch ein klarer Beleg, das Goalietraining deinen Kader weiterbringt

Fakt ist: Es funktioniert zu gut und das kann nur jemand beurteilen, der den Markt laufend beobachtet und es auch macht!

Es gibt keinen 100% 18 Jährigen Feldspieler (nur bei den A-Skills!) - bei Goalies schon - die sind mit 18 100 % fertig! (Da könnte man nur Kondi und Erfahrung ncoh steigern)

Zudem fallen sie nicht - hab ich zumindest noch nie gehört.

1 Goalie rettet einen megaschlechten Kader. Schaut meine Spielberichte in Saison 10 an! Da hatte ich keinen Spieler Index >24% und trotzdem konnte ich zahlreiche X spielen gegen weit über starke Mannschaften.

als TW-Trainierer bin ich nun sogar dafür - MACHT DAS TW-TRAINING NOCH LANGSAMER und ENTSCHÄRFT ES WEITER - ES GEHT ZU SCHNELL!
gut aber dann trainier du bitte goalies ! von uns wird es keiner mehr machen !!

nicht nur das der rest des kaders in der entwicklung steht, du brauchst ja nur nur mal realistisch nachrechnen.
ich darf nur 7 goalies trainieren - ein goalie bringt zur zeit ncht mehr wie ein austrainierter ( a-skills ) MF-spieler !!
nun rechne mal gegen wieviel mf-spieler du trainieren kannst und rechne das gegen den zeitfaktor und du bist mit deinen MF-spieler immer noch im vorteil !!

aber du hast dich ja bereit erklärt in zukunft goalies zu trainieren !!

.
.