Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 17:00
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 726

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schoisistar Beitrag anzeigen
Naja dann schreibe ich halt auch mal wieder nach längerer Abstinenz..

Danke für den Umfaller heute.. Das erleichtert mir unser baldiges Rückspiel, wenn ich bis dorthin nicht selbst patze ungemein.. Jetzt kann ich mit einem Unentschieden wieder ganz gut leben..
Eigentlich habe ich am Anfang mit einer so ähnlichen Tabelle gerechnet.. Jetzt hat sich eben doch noch alles so ungefähr aufgeteilt.. Zumindest die Top4 scheinen etwas stärker zu sein..

Und auf den Abstiegsplätzen steht mittlerweile jemand der sich vor nicht allzu langer Zeit etwas falsch eingeschätzt hat..
ja jetz kann ich dir offiziell zum herbstmeister gratulieren
mich nerven die umfaller schön langsam weil langsam sollten auch meine ersatzspieler mithalten können aber mein junger stürmer vergibt leider noch zu viel chancen
jetz hab ich dann eh glei 5 schwere spiele da werd ich mal schaun ob ich dich vielleicht doch noch irgendwie krieg aber wie du schon gesagt hast ich kann nur noch hoffen das du noch punkte liegen lässt

und ja unser abstiegsfeld schaut ganz interessant aus ich würd mal sagen er hat sich überschätzt und unsere kenntnisse über unsere gegner unterschätzt

Schweizer Cupsieger -> Saison 80