Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 16:53
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
rahnstädt hat viele junge talente aufgestellt, so kann ich zumindest meine heimspiele gewinnen. nach der 2-4 pleite gestern gegen ted weiß ich jetzt zumindest sicher, das es die richtige entscheidung war, den aufstieg nicht zu forcieren. 3-4 chancen gegen ted und seine taktikbewertung sehe ich aber schon als silberstreif am horizont, zumal meine offensive ja nun laufend besser werden sollte.
Das Spiel gegen Ted kann dir wirklich Mut machen. Das hat mal die ganze Klasse deiner Truppe aufgezeigt

Ich bin heute mit dem Ergebnis sehr zufrieden, mit dem Spiel eher weniger. Hätte nicht gedacht das ein 4 und ein 8%er in der Verteidigung so viel ausmachen. Das Experiment sollte ich lieber nicht wiederholen, war aber auch gezielt gegen Maniacs Offensivkünstler angesagt. Naja, muss ich mir in Zukunft doch was anderes einfallen lassen

Ansonsten heute ein starker Sieg von Matula, die erwarteten Siege von xkx und Jura und das Spiel ohne Chancen zwischen Pi und iko... Achja, mein Herbstmeister sollte sicher sein, außer Jura macht 12 Tore und ich kassier 7, das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Naja, bin mal gespannt ob der iceman noch pünktlich zu unserem Spiel den 5er bekommt oder nicht... Wenn ja wird's eng, wenn nein wohl nicht