Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 14:02
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Was noch dazu kommt, ist das ich versuche meine Stürmer endlich auszutrainieren und wie wir alle wissen ist das Sturmtraining nicht gerade dankbar. Das ganze macht mir diese Saison zu schaffen.
Wenn aber die Stürmer dann endlich fertig sind (dauert eh schon viel zu lange) dann komm ich endlich zum Def. Training obwohl taktik auch mal nicht blöd wär
bei mir is es ähnlich. diese saison noch off (mal schauen wie weit ich meine besten bekomm - hoff auf so ca. 35 A-Skills), nächste saison norm-skills und dann wird def mit a bissi von allem trainiert.

es stimmt aber wirklich, off trainieren macht überhaupt keinen spaß. ich hab das letzte saison schon im ligaforum gschrieben: die def trainierer sind (bis zu einem gewissen leistungsniveau) total bevorzugt. sie spielen ganz einfach 5-4-1 und im schlechtesten fall kommt ein unentschieden raus - egal wie gut die verteidiger sind. was das pikante an der sache is: dadurch, dass viele verteitdiger spielen, steigen die auch dementsprechend im training und zudem is der erfolg auch da. es is einfach nur ungerecht zum glück gleicht es sich langfristig aus, wenn sie nurmehr unentschieden spielen (Bsp.: hab mit renanoned letzte saison in der liga gspielt - die sind echt hammer - sind nämlich seit 120 spielen ohne gegentor aber sind trotzdem nur zweiter gworden)