meine Reserve (=Reservespieler) ist enorm, muss sie aber auch sein, wenn man sich einen 5er Trainer leisten will und das in absehbarere Zeit bzw ohne ans Kernspielermaterial greifen zu wollen. Zusätzlich hab ich bereits sämtliche Jugis für die nächste Saison in meinem Jugikader.
=> Hab heuer im Gegensatz zu den bisherigen Saisonen keine Fixausgaben mehr und das bei einem fast vollen Kader.
=> Kann endlich mal ohne Druck auch einen richtigen finanziellen Polster aufbauen, wenn ich nicht noch ein Schnäppchen wo zufällig finde.
Was die trainerfremden Taktiken angeht, kann ich ein Lied davon singen. Hab zZ 5 ca gleich gute Taks und eine Bessere. Bringt mir aber fürs Spiel relativ wenig so universiell zu sein. => wird sich aber mit einen neuem Trainer sicher ändern.
@Stardude: Sehe das du deinen Kader wieder aufstockst, ist zwar grundsätzlich richtig, wenn man auf TL fährt, aber die neuen Spieler trainieren nicht so gut mit wie die anderen und schon gar nicht so wie die Stammspieler.
PS: Wirst zwar vermutlich diese Saison gewinnen und auch noch nächste Saison gut sein, aber dann wird es mit einem 4er Trainer eng für dich und ich sehe keine große Möglichkeit für dich an viel Geld zu kommen! Vermutlich keine Jugendarbeit und kleiner bzw MF lastiger Kader!