Zitat:
Zitat von rene666
Viel Erfolg den Teams im Halbfinale
Flavia wirds trotz neuem Trainer gegen Schafberg zwar schwer haben aber wird trotzdem glaub ich ne enge geschichte aufgrund der jungen Schafberger
alles andere als ein klarer zu Null Sieg wär für Geo aufgrund der investierten Millonen in wenige Spieler fast peinlich
und ja freut mich das die letzen Wochen so ne freude am diffamieren meinerseits hast , aber eh so wie immer
lg
btw zur Erinnerung: ab 3 .Auflagen eines Friendlycups können beim dbdtdev mit Begründung Pokale oder so beantragt werden, falls ab Auflage 4 interesse besteht, glaub diese werden auch rückwirkend- Auflagen 1-3 vergeben , könnt ma ja noch als Aufwertung vom Cup dann nächste Runde beantragen
lg
|
-> auch von meiner Seite nochmals grats an alle Semifinalisten. Tja, ich hoffe, dass ich Schafberg zumindest ein bisserl fordern kann; denke aber dennoch, dass unter den derzeit vorhandenen Voraussetzungen ein Finale Geo vs. Schafberg (Neuauflage von Finale Nr. 1 übrigens) am wahrscheinlichsten ist.
Aber wie heißts so schön: die Wahrheit liegt auf dem Platz - schau ma, wie's wird!

Auf jeden Fall dürfte es aber zwei spannende Partien werden nächste Woche. Ich denke übrigens, dass auch Fische vs. Geo durchaus knapp und spannend werden wird!
-> ach ja, und zu den Pokalen aufrgrund von "Traditions-Cups" etc = bin i auf jeden Fall dafür! (Pokal in Gold, Silber und Bronze wär ja was)
Ciao,
Woka