Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2011, 18:53
koehler_17 Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4252
Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
ja mal schauen wenn morgen das training passt, dann fahr ich =) ich warte nur endlich darauf, dass alle trainieren (von denen ich es will) meine oldies sind eh befreit und der sturm so wie so aber der rest MUSS trainieren.

:thumbs: nicht schlecht, damit hätte wohl keiner gerechnet. hast du etwas verändert (neue trainer oder so..)? oDER hat dein gegner dich einfach nur unterschätzt?

ja wahnsinn hab mir gerade euer spiel angesehen ist ja unglaublich das luki da dagegen gehalten hat! der hat nen fetten GOALIE =) ich glaub da werd ich auch nix reissen am Donnerstag!
Aber egal alle sind ausgeruht, ist nur das cup spiel vorher .. aber das wird schon nicht so viel fitness kosten zumal heute alle paussiert haben die dann spielen am do.

So zu meinem Spiel ein herzliches Dankeschön an UFC LAsco lochen für dieses Geschenk. damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. hast wohl alle jugis eingesetzt?! Bin sehr glücklich über den auswärtssieg mit der B ELF.
aber ich glaube das nächste auswärtsmatch werd ich nicht so ganz auf die leichte schulter nehmen... =) da wird mal bissl gepusht wir wollen ja punkte holen. gegen kaffi 13 *muahahha*

Hallöchen,

ja ich habe sehr viele jugis eingesetzt, aber das größte Problem ist das ich mal wieder meine Taktik nicht rechtzeitig abgegeben habe, also hab ich alle 4 Abschnitte mit der Taktik Kontrollierte Off. absolviert noch dazu ist das einer meiner schlechtesten taktiken!

naja ich hoff ich schaff es mal wieder mehr zeit zu investieren!