Zitat:
Zitat von Findorff
Warum das? Was bringt das? Bis jetzt sehe ich da nur einen Eingriff in die Planungsfreiheit jedes einzelnen.
|
Damit würde genau dein angsprochener Punkt " Was nur noch offen bliebe:
Wie sorgt man dafür, dass der Spieler auch oft genug eingesetzt wird?" geregelt werden...
Zitat:
Zitat von Findorff
Naja vorhanden ist sie schon. Das Hauptteam verkauft die Spieler günstig und kauft sie ein Schnäppchenpreis zurück. Sie spart also Geld.
Hier kann man den Rückkauf mit wählbaren Stufen regulieren.
Rückkaufpreis 100, 110, 120, 130, 140 oder 150 %. Dann könnten die Auswirkungen gemildert werden. Ob ich davon schon überzeugt bin, weiß ich noch nicht.
|
Da steh ich gerade auf der Leitung... Wenn das Hauptteam die Spieler günstig verkauft und billig wieder einkauft, dann ists kostentechnisch bei 0 oder wie meinst du das?
Das kann ja theoretisch immer sein... Das geht ja auch schon, wenn ich einen Koop.partner finde mit dem ich mir ausmach, passt die Saison nehm ich billig deinen, weil er gerade in mein Konzept passt, also warum nicht mittrainieren lassen, dafür ists beim nächsten Mal so und so...
Interessant wäre, mMn eine Beteiligung fürs schwächere Team beim Verkauf des Spielers... Je nach Skillanzahl die er beim Farmteam erhalten hat... (Sowas wär dann mal langfristig gesehen)