Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2011, 17:52
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2284
Standard

Zitat:
Zitat von Burli Beitrag anzeigen
Und bezügl. Eigenarbeit kann man ja auch eine Klausel einbauen à la: "Du musst mindestens 3 Spieler unter 19 Jahren im Kader haben um am Kooperationsprojekt teilnehmen zu können"
Liebe Grüße
Warum das? Was bringt das? Bis jetzt sehe ich da nur einen Eingriff in die Planungsfreiheit jedes einzelnen.

Zitat:
Zitat von Burli Beitrag anzeigen

Nochmal meine Meinung zu den "Cheatingmöglichkeiten"

Meiner Meinung nach rentiert sich Cheating hierfür nicht bzw würde es zu lange dauern bis es wirklich Sinn macht! Und im Endeffekt ists im Grunde eigentlich egal, ob jetzt ein anderer TC meinen Spieler betreut oder ich als TC ein 2. Team hab, dass sich um meinen Jugi kümmert! Denn wenn ich mich gut mit meinem Kooperationspartner abspreche, ist der effekt der selbe, oder sogar noch besser, wenn dieser eine Möglichkeit gefunden hat effektiver als ich zu trainieren!

Liebe Grüße
Naja vorhanden ist sie schon. Das Hauptteam verkauft die Spieler günstig und kauft sie ein Schnäppchenpreis zurück. Sie spart also Geld.

Hier kann man den Rückkauf mit wählbaren Stufen regulieren.

Rückkaufpreis 100, 110, 120, 130, 140 oder 150 %. Dann könnten die Auswirkungen gemildert werden. Ob ich davon schon überzeugt bin, weiß ich noch nicht.