Was ein Spieltag! Wie bereits von Hammster detailiert analysiert überschlugen sich gestern die Ereignisse. Krefeld meldet doch noch ambitionen an, die Liga nicht sieglos verlassen zu wollen und die Jungs von Kanonenfutter bezwingen Hollywood durch ein Abwehrbollwerk. Die größte Überraschung war jedoch der 1:0 Sieg der BSG über die bonesocer, ein kleiner Geniestreich des Trainiers. Hier wurde schön gearbeitet, man lies wenig chancen zu, war zwar taktisch sowie skilltechnisch unterlegen, fand in der ersten Halbzeit allerdings zur richtigen Zeit die Lücke zum Kontern und erzielte das Tor! Die lmG gratuliert herzlich zu diesem Sieg
Was darf vom nächsten Spieltag erwartet werden?
Der Roten Stren Grumme trifft auf die Krefelder Pinguine, trotz des Erfolges vom Spieltag werden die Pinguine hart arbeiten müssen, um Grumme parole bieten zu können, ansonsten wird Grumme sich die 3 Punkte nicht nehmen lassen.
Die BSG blickt auf das nächste Spitzenduell, kein einfaches Programm derzeit für die noch junge Mannschaft. Sie empfang das Team der ALG, die immer wieder ihre Klasse aufblitzen lassen, aber nicht durch Kontinuität überzeugen können, kann die BSG auch hier einen schwachen Moment erwischen und den nächsten Sieg einfahren?
Der Spitzenreiter lmG trifft auf das Abwehrbollwerk des letzten Spieltages von Kanonenfutter, die sicherlich wieder für einigen Zement in der Hintermannschaft sorgen werden u. dann auf ihre Konter warten!
In der nächsten Partie erwartet uns ein Abstiegskrimi zwischen München und Buhlendorf, beide Mannschaften derzeit in den roten Rängen und niemand möchte die Klasse verlassen, man darf gespannt sein wer hier die Nase vorne haben wird.
Am Ende funkelt noch einen hoch spannende Begegnung in der die Bonesoccers die Manschaft aus Hollywood erwartet. Das Heimteam geschockt vom letzten Spieltag muss nach vorne Blicken um den zweiten Platz zu festigen. Hollywood hingegen hat hier die große Chance Boden auf die oberen Tabellenplätze gut zu machen. Wir dürfen sicher sein beide Teams werden auf Sieg spielen.
Ich freu mich für meinen Teil auf einen brisanten 8 Spieltag!
lg
Lucky