Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2011, 09:13
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Rudolf, Dein Team wird sicher in der 1 BuLi bleiben mMn.

Ein Trainer, der EINE ausgeprägte Tak ausweist hat natürlich auch Nachteile, die man aber anderweitig ausgleichen kann.

Aber nicht zwingend mit 6 16 jährigen und zwei 21 jährigen im Spiel

Jugiarbeit macht aber besonders mit dem 5-er Spaß (z.B. ein 16-jähriger mit >20 A.Skills bis Ende dieser Saison!).

Letzte Saison hat mir der Spaß doch etwas gefehlt, es war sehr unausgeglichen. Jetzt ist die Buli allerdings noch stäker geworden und nächste Saison werden 4 super Clubs dazukommen.

Dann warten wir eigentlich nur noch auf Ante.
Und dann geht es richtig los.

Übrigens Mäk, 700k Euronen Gewinn an einem Spieler innerhalb gut einem Monat, Respekt!
Das mit dem Spaß kann ich durchaus sehr gut verstehen, das ging mir die ganzen letzten Saisonen auch immer so. Erst diese Saison hat sich das etwas geändert, wobei ich meine Gegner bis dato auch immer nur innerhalb einer Minute (Teamvergleich) analysiert habe. Nächste Saison wird das dann in Liga 1 sicherlich ganz anders werden. Da wird's dann richtig hoch hergehen und jeder muss aufpassen wo er seinen Spielern die nötigen Pausen gönnen kann ohne unnötig Punkte liegen zu lassen. Aufgrunddessen wird dann auch pomme mein absoluter Topfavorit der einen großen ausgeglichenen Kader besitzt und dann auch noch nen 5er Trainer haben sollte. Und ja, dann fehlt wirklich nicht mehr viel, neben dem Ante vielleicht noch xkx(spielt ja derzeit in der 2.BL im 334)

PS: Ja, den Gewinn fand ich auch durchaus sehr nett. Der hat mir mein Trainingslager finanziert (nach Abzug der Transfersteuer) Bin mal gespannt wieviel Gewinn/Verlust mir Dachs (04.04 für 610k) und Kleinhans (24.03 für 311k) einbringen. Die könnten mir meinen Goalie finanzieren