Zitat:
Zitat von iceman2163
da hast du wohl recht, die aufsteiger bei un sdürften wohl feststehen. nur bei den absteiger wirds noch mal spannend....ma sehen vieleicht gurke ich dann erstmal ne saison in der oberliga rum^^
p.s. was is denn da beim general los, oder anders formuliert...gratz rudolf und starker taktikwert
|
Ist dein alter Trainer mittlerweile ausgelaufen? Ich seh in der Teamansicht auf jeden Fall keine Balken mehr bei dir

Sobald dein 5er da ist wirst du aber sicherlich ordentlich punkten in unserer Liga. Von den Skills bist du den meisten Teams sicher überlegen und dann auch taktisch

Kommt der Trainer noch pünktlich zum Spiel gegen Jura traue ich dir auch noch den Aufstieg zu. Ansonsten wird's bei vermutlichen 8 Punkten Rückstand natürlich ne Mission Impossible. Heut läuft aber ja schon ein sehr sehr feiner Trainer aus, der Classen hat immerhin 25 off-Taktiken... Mit dem wäre sicherlich schon etwas anzufangen, glaube aber eigentlich nicht das du wen offensives suchst, aber naja, man kann seine Strategie ja immer anpassen.
PS: Der General scheint es machen zu wollen wie das berühmte Pferd, welches nicht höher springt als es muss. Gehe aber stark davon aus das er letztendlich die Klasse halten will und dann wird er sie auch halten, da habe ich keinerlei Zweifel dran. In so einer Übergangssaison kann er aber natürlich ideal ein paar Jugis trainieren und dann einbauen bzw. gewinnbringend verkaufen um dann nächste Saison wieder anzugreifen. Grade die 16jährigen sind mit nem 5er natürlich genial zu trainieren, die 5 Stricherl sind genial