Zitat:
Zitat von snjogors
Ist die 83. Minute für dich ein früher Platzverweis?!
Ich find's nur krass, dass der letzte Wechsel in meiner Mannschaft der Wechsel gegen den müdesten Mittelfeldspieler war. Und das war der Spieler, der drei Minuten vorher eingewechselt wurde. Schon komisch ^^
Ansonsten denk' ich, dass sich Frankfurt selbst in die 2. Liga geschossen hat. Sorry, aber solche Fans haben in Liga 1 nichts zu suchen. Bin schon gespannt auf das Spiel gegen Dresden dann in der nächsten Saison.
Ansonsten wird es Wolfsburg sicher packen und Gladbach bleibt gegen Bochum in der Liga.
|
Upps, hatte mich nur an die rote Karte erinnert und dann dein Spiel mit dem dem von pomme verwechselt (da gab's die frühe rote). Die Müdigkeitswechsel nehmen einfach den zu dem Zeitpunkt schwächsten Spieler in dem Bereich runter. Das war anscheinend trotz des größeren Abbaus der anderen Spieler halt der eingewechselte...
PS: Denke auch das Frankfurt es nicht mehr packt, die Fans haben auch nur die 2te Liga verdient. Hoffe nur das die nächste Woche nicht bei meinem BVB randalieren. Aber wir lassen uns unsere Sause eh nicht vermiesen

Bei den Wolfsburgern bin ich mir aber überhaupt nicht sicher, kann mir gut vorstellen das es die noch erwischt.