Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2011, 12:56
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|15
Rangliste: 1913

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Da bin ich mal gespannt, müssten ja mittlerweile 18 sein, oder? Dementsprechend werden die wohl sicherlich bei 20 A-Skills oder so liegen... Die bringen schon ordentlich Geld am Markt, allerdings ist dieser derzeit von Stürmern und Goalies überfüllt. Da sind alle umgestiegen nachdem deren Preise hoch waren.

Und klar, du bist auf taktische Überlegenheit angewiesen. Mit deinem Trainer, jetzt noch nem Trainingslager und damit weiteren Taktikskills sowie vielleicht 1-2 Taktikpushern solltest du aber den meisten Teams taktisch überlegen sein. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg.
Nee, 18 sind nur 4 Spieler, wobei auch nur 2 davon wirklich stänig (mindestens jedes 2 Spiel) Spielpraxis sammeln. Der Rest ist 17 + ein 16 jähriges Juwel (leider etwas wenig Erfahrung). Aber werde ein paar von denen am Dienstag nach dem letzten TL-Tag mal posten.

Heute 279 & 604 Stricherl + 23 & 51 UPs. Vll packe ich die 300 Skill-Stricherl ja nochmal am letzten Tag. Aber auch so bin ich zufrieden, keine "echten" Verweigerer (nur Oldies + quasi Platzhalter) und ca 15 Stricherln pro Spieler. Da lässt es sich verschmerzen, das 2 Jugis deutlich unter Wert verkauft werden mussten für das TL.

Du wirst den Weg in die Buli sicher packen und dann bin ich mal sehr gespannt auf die nächste Saison.Pomme wird nicht schwächer, du redest ein Wörtchen mit und mal schaun was sich bei Ted noch so tut.

PS: Sehe da jetzt erst, das Ted ja auf die Mütze bekommen hat, vll wirds ja sogar diese Saison nochmal spannend