Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2011, 10:15
Anti_Violett Status: Offline
Tippspiel-Organisator
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|3
Rangliste: 353
Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
Ja also keine Ahnung wieso du gleich 2-0 verloren hast ;-(

dankeschön für die tabelle

meine email lautet tm@iwsc.at

wau jetzt bin ich aber bald haas, seit anfang der Saison hab ich 4 Spieler dabei die das training verweigern obwohl jeder von ihnen diese Saison schon 3 mal gespielt hat und sie tranieren immer noch nicht mit... weiß echt nicht mehr was ich machen soll. (vlt stell ich sie nächsten spieltag auch noch mal auf, dass sie 2 mal hintereinander spielen?! (fakt ist die haben alle schon spielerfahrung und haben vor der saisonpause brav mittrainiert.) da jeder von ihnen 1 spiel spielt eines pause wieder ein spiel und wieder pause ..
das macht mich langsam sauer, dass diese 4 leute nicht mittrainieren.. (die jungs aus dem mittelfeld trainieren alle brav mit.. a und b ganitur).
Jop, is bei mir auch so.
Hab mir einige 16-,17-jährige in der Saisonpause gekauft. Die trainieren auch noch nicht wie gewünscht.
Liegt aber wahrscheinlich daran, dass sie noch nicht wirklich viele und lange Einsätze hatten. Wenn ich allerdings ausschließlich Jugis einsetze, ist mein Team überhaupt nicht konkurrenzfähig. Von dem her, muss ich da einfach eine Mischung finden.